Online Reservierung


Birgit S.
vor 5 Tagen
Sehr angenehme Rückenmassage!

Claudia M.
vor 7 Tagen
Ich hatte eine klassische Teilkörper Massage, speziell für Schulter und Nacken. Die Massage hat gut gegen meine Verspannungen geholfen.

Dominik S.
vor 1 Woche
Wir waren zu zweit im Wellnesshotel und haben beide das Head Spa und jeweils eine Ganzkörper Massage gebucht. Das Head Spa war eine sehr schöne und vor allem auch eine mega entspannende Erfahrung, das hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf, hoffentlich hat es das in unserer Heimat auch in dieser Qualität. Auch die klassische Ganzkörper Massage war sowohl in der 25min als auch 50min Variante waren eine Wohltat für den Körper und haben sich einfach nur gelohnt. Die Massage Puchberger lässt sich sowohl für Hotelgäste, sowie für Personen in der Nähe nur empfehlen.

Nicole L.
vor 1 Woche
Die Garshan Massage war neu für mich.
Ich fand sie total angenehm.
Die Vielfalt der Massagen finde ich echt wahnsinn. Da ist sicher für jeden etwas dabei.
Ich fand sie total angenehm.
Die Vielfalt der Massagen finde ich echt wahnsinn. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Angelika P.
vor 3 Wochen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war eine Wohltat. Ich fühle mich wieder locker und entspannt. Ich werde es wieder tun. Ich möchte am liebsten alle Angebote ausnutzen. Ich komme wieder 😃

Gertraud J.
vor 4 Wochen
Ich war sehr zufrieden Tolle Atmosphäre, richtig zum Entspannen. Sehr auf meine Beschwerden eingegangen. Einfach Top

Mario M.
vor 1 Monat
Sehr gut.
Sehr kompetent.
Tolles Erlebnis.
Sehr kompetent.
Tolles Erlebnis.

Karina
vor 1 Monat
Ich war sehr zufrieden mit meinen Behandlungen. Es wurde sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen. Vielen herzlichen Dank

Margarethe H.
vor 2 Monaten
Ich war sehr zufrieden und es war einmal eine ganz neue Erfahrung, würde es wieder in Anspruch nehmen

Eletzhofer G.
vor 2 Monaten
Sehr sehr zufrieden 😁

Herta L.
vor 2 Monaten
Extrem freundlich, sehr entspannend und auf den Kunden eingehend. Einherzlichea Dankwachön dür diese tolle Massage

Martina H.
vor 3 Monaten
Der Masseur war sehr nett und die Massage war sehr angenehm würde ich weiter empfehlen 😊
