Online Reservierung

Wird geladen ...
5.0
powered by Google
Profilbild von „Birgit S.“
Birgit S.
vor 5 Tagen
Sehr angenehme Rückenmassage!
Profilbild von „Claudia M.“
Claudia M.
vor 7 Tagen
Ich hatte eine klassische Teilkörper Massage, speziell für Schulter und Nacken. Die Massage hat gut gegen meine Verspannungen geholfen.
Profilbild von „Dominik S.“
Dominik S.
vor 1 Woche
Wir waren zu zweit im Wellnesshotel und haben beide das Head Spa und jeweils eine Ganzkörper Massage gebucht. Das Head Spa war eine sehr schöne und vor allem auch eine mega entspannende Erfahrung, das hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf, hoffentlich hat es das in unserer Heimat auch in dieser Qualität. Auch die klassische Ganzkörper Massage war sowohl in der 25min als auch 50min Variante waren eine Wohltat für den Körper und haben sich einfach nur gelohnt. Die Massage Puchberger lässt sich sowohl für Hotelgäste, sowie für Personen in der Nähe nur empfehlen.
Profilbild von „Nicole L.“
Nicole L.
vor 1 Woche
Die Garshan Massage war neu für mich.
Ich fand sie total angenehm.
Die Vielfalt der Massagen finde ich echt wahnsinn. Da ist sicher für jeden etwas dabei.
Profilbild von „Angelika P.“
Angelika P.
vor 3 Wochen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war eine Wohltat. Ich fühle mich wieder locker und entspannt. Ich werde es wieder tun. Ich möchte am liebsten alle Angebote ausnutzen. Ich komme wieder 😃
Profilbild von „Gertraud J.“
Gertraud J.
vor 4 Wochen
Ich war sehr zufrieden Tolle Atmosphäre, richtig zum Entspannen. Sehr auf meine Beschwerden eingegangen. Einfach Top
Profilbild von „Mario M.“
Mario M.
vor 1 Monat
Sehr gut.
Sehr kompetent.
Tolles Erlebnis.
Profilbild von „Karina“
Karina
vor 1 Monat
Ich war sehr zufrieden mit meinen Behandlungen. Es wurde sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen. Vielen herzlichen Dank
Profilbild von „Margarethe H.“
Margarethe H.
vor 2 Monaten
Ich war sehr zufrieden und es war einmal eine ganz neue Erfahrung, würde es wieder in Anspruch nehmen
Profilbild von „Eletzhofer G.“
Eletzhofer G.
vor 2 Monaten
Sehr sehr zufrieden 😁
Profilbild von „Herta L.“
Herta L.
vor 2 Monaten
Extrem freundlich, sehr entspannend und auf den Kunden eingehend. Einherzlichea Dankwachön dür diese tolle Massage
Profilbild von „Martina H.“
Martina H.
vor 3 Monaten
Der Masseur war sehr nett und die Massage war sehr angenehm würde ich weiter empfehlen 😊